Digital Art – Mit Stift und Pixel

Japanische Kirschblüte

Vom 20. bis zum 22. Mai präsentiere ich eine Auswahl meiner digitalen Bilder in der POP-UP-AKADEMIE SP CE.

Diese Ausstellung findet in Kooperation mit dem Paul-Klinger-Künstlersozialwerk statt.

Die Vernissage am Samstag fällt wegen einer kurzfristigen bekanntgewordenen Terminüberschneidung leider aus (Elektrobeat-Party im Innenhof). Die Ausstellung beginnt erst am Montag, den 20. Mai.

Öffnungszeiten: Mo-Mi 15:00-18:00 Uhr

Adresse: Raum 517, POPU-UP-AKADEMIE SP CE (Alte Akademie), Neuhauser Str. 8, 80331 München
Wenn der Haupteingang in der Neuhauser Straße geschlossen sein sollte, kann man auch über den Seiteneingang (Kapellenstr. 2) ins Gebäude gelangen. Dazu den ersten Hof durchqueren und im hinteren Hof durch die große Glastür gegenüber des Haupteingangs gehen. Dort geht es über das Treppenhaus in den 5. Stock.

Zur Übersicht